Tyrepress.com in neuem Gewand

Freitag, 14. August 2009 | 0 Kommentare
 

Die Internetseiten von TYRES & ACCESSORIES – englische Schwesterzeitschrift der NEUE REIFENZEITUNG – präsentiert sich seit Kurzem in einem neuen Design. Die unter der Internetadresse www.tyrepress.

com erreichbare Site wurde komplett überarbeitet und präsentiert sich nun unter anderem mit einem neuen, frischeren Aussehen. Geblieben ist, was auch die deutschsprachige Präsenz unter www.reifenpresse.

de zur ersten Anlaufstelle im Netz macht, wenn es um Themen rund um Reifen, Räder, Runderneuerung, Werkstatt usw. geht: die Informationsvielfalt mit einer täglich großen Anzahl von aktuellen Branchenmeldungen und natürlich das umfangreiche Archiv mit allem, was die Reifen- und Räderwelt seit dem Start der beiden Onlineinformationsdienste vor mittlerweile schon mehr als zehn Jahren bewegt hat. Schauen Sie doch mal bei unseren englischen Kollegen unter www.

tyrepress.com vorbei – es lohnt sich. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *