Silber für KYB bei Wahl der besten GAUI-Zulieferer

Mittwoch, 29. Juli 2009 | 0 Kommentare
 
Silber für KYB bei Wahl der besten GAUI-Zulieferer
Silber für KYB bei Wahl der besten GAUI-Zulieferer

Die GAUI (Group Auto Union International), eine der großen, führenden europäischen Handelsorganisationen für Kfz-Ersatzteile, hat den weltgrößten Pkw-Stoßdämpferhersteller KYB Corp. zum dritten Mal in Folge als “Zulieferer des Jahres” ausgezeichnet. Dieses Jahr erhielt KYB die Silbermedaille, nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr den ersten und 2007 den dritten Platz belegt hatte.

GAUI bildet ein Netzwerk von Gesellschafterfirmen aus 22 Ländern. In Deutschland ist die Coparts Autoteile GmbH mit Zentrale in Essen Mitglied. Jedes Jahr bewerten die GAUI-Unternehmen aus ganz Europa ihre Kernlieferanten anhand wichtiger Kriterien wie Produktqualität, Sortiment, Lieferfähigkeit und Service.

Wie in den vergangenen Jahren stufte die Mehrheit der Mitglieder KYB (vormals Kayaba) dabei durchweg hoch in den Spitzenpositionen ein. KYB aus Japan rüstet rund 25 Prozent aller weltweit produzierten Pkw mit seinen Produkten aus, hat einen Umsatz von über 3,8 Milliarden Euro jährlich und stellt rund 55 Millionen Stoßdämpfer her. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *