Best Brand Award 2009 der „sport auto“ zweimal an Bilstein

Mittwoch, 29. Juli 2009 | 0 Kommentare
 

In der aktuellen Leserwahl “Die sportlichsten Autos 2009” der Zeitschrift “sport auto” bekommt Bilstein den “Best Brand Award” gleich zweimal verliehen: Sowohl in der Kategorie Stoßdämpfer als auch Sportfahrwerke wählten die Leser Bilstein das vierte Mal in Folge auf Platz 1. “Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der neuesten Leserwahl,” kommentiert Thorsten Schwippert, Geschäftsführer Aftermarket des Unternehmens, den erneuten Gewinn, “für uns als Entwickler und Hersteller ist diese Bestätigung vom Kunden immer die wichtigste aller Auszeichnungen.” In der Umfrage sorgten 68,6 Prozent der Leser in der Kategorie Stoßdämpfer, in der Sparte Sportfahrwerke 64,3 Prozent für die Verleihung der begehrten Auszeichnung.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *