Gebrauchtmaschinenmarkt boomt

Donnerstag, 23. Juli 2009 | 0 Kommentare
 

20 Prozent Steigerung im Geschäft mit gebrauchten Bau-, Land- und Forstmaschinen meldet das Internetportal Mascus. Eine gewaltige Zahl, beachtet man im Hintergrund die Krisengesänge zahlreicher Branchen. Die aktuelle Finanzknappheit schärft allerdings offensichtlich auch die Sinne bei Unternehmen, die Maschinen und Geräte einkaufen müssen.

Aktuelle Anlagen mit gutem Wartungsstand stehen für hohe Einsatzfähigkeit und Effizienz, doch nagelneu müssen die Maschinen nicht sein. Fast 80.000 Angebote listet das Portal unter Mascus.

de; die Besonderheit: “Dieser Marktplatz ist paneuropäisch aufgesetzt, wir arbeiten sogar an weltweiter Präsenz”, erklärt Marko Gross von Mascus. Grenzüberschreitend können hier Maschinen gehandelt werden, und was Grauimporte beim Pkw schon lange sind, erhalte so auch bei Spezialmaschinen Einzug: gute Qualität von namhaften Händlern zu budgetfreundlichen Preisen..

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *