Continental prämiert Lkw-Reifen-Kunden dennree aus Töpen

Kundenerfolg und eine gute Zusammenarbeit werden seit 2008 durch den Vertrieb Lkw-Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland der Continental AG mit dem ContiFleetAward ausgezeichnet. Im Verkaufsgebiet Süd wurde nun der Naturkost-Großhändler dennree GmbH aus Töpen bei Hof in Franken mit dem ContiFleetAward prämiert. Die dennree GmbH ist im Jahr 2009 der erste Preisträger im Verkaufsgebiet Süd, der sich über den ContiFleetAward freuen kann. Das Unternehmen erhält den Preis vor allem für die gute Geschäftsbeziehung zu dem Außen- und Kundendienst der Continental AG. “Eine Zusammenarbeit, die geprägt ist von gegenseitiger Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit”, sagt Geschäftsführer Thomas Greim. Seit rund zehn Jahren ist das Unternehmen bereits zufriedener Kunde der Continental. Dieser Preis wird pro Vertriebsregion einmal im Jahr an Unternehmen vergeben, deren Geschäftsbeziehung mit der Continental AG mindestens drei Jahre besteht und sich zudem durch Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit auszeichnet.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert