Die Borbet-Gruppe sieht Tal in der Automobilwirtschaft durchschritten

Mittwoch, 8. Juli 2009 | 0 Kommentare
 
Peter Wilhelm Borbet, nachdem er den “Daimler Supplier Award 2009” entgegennehmen konnte
Peter Wilhelm Borbet, nachdem er den “Daimler Supplier Award 2009” entgegennehmen konnte

“Es geht wieder aufwärts”, atmet Borbet-Hauptgesellschafter und -Geschäftsführer Peter Wilhelm Borbet sichtbar durch. Die letzten Monate waren für die Aluminiumräderbranche hart, auch der für seine herausragende Produktivität bekannte Hersteller Borbet konnte sich dem nicht entziehen. Am schmerzlichsten wohl die Entscheidung vom April dieses Jahres, das Werk Soultzmatt in Frankreich aufgeben zu müssen und damit 154 Mitarbeiter in eine unsichere Zukunft zu schicken.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *