Städteportal unter www.meinestadt.de kooperiert mit Reifen-vor-Ort

Dienstag, 7. Juli 2009 | 0 Kommentare
 

Das Städteportal unter www.meinestadt.de kooperiert ab sofort mit der unter der Internetadresse www.

reifen-vor-ort.de erreichbaren Reifenhändlerpreissuchmaschine der Tyre24 GmbH. Über den Menüpunkt “Automarkt” ist daher seit Neuestem nicht nur die Suche etwa nach Neu- und Gebrauchtwagen oder Motorrädern möglich, sondern eben auch nach Reifen.

Allein über die im Fahrzeugschein enthaltenen Daten soll der Anwender das Angebot von über sechs Millionen Produkten von mehr als 3.500 lokalen Händlern miteinander vergleichen können. “Meinestadt.

de ist für uns der ideale Partner. Denn auf diesem neuen Marktplatz trifft der Reifensuchende seinen lokal ansässigen Reifenhändler direkt vor Ort”, sagt Tyre24-Marketingmanager Sascha Namolnik. “Mit der Reifensuche können wir unseren Nutzern nun eine praktische Suchfunktion bieten, mit der sie bares Geld sparen können”, ergänzt Dirk Habermann, Leiter Cooperations & E-Commerce bei der Städteplattform, die von der Allesklar.

com AG betrieben wird. Natürlich wird unter www.meinestadt.

de/deutschland/auto/reifen nicht nur auf die Hersteller- und Produktinformationen, Verfügbarkeit und Testberichte aus der Tyre24-Datenbank verwiesen – ist die Wahl auf einen bestimmten Reifentyp gefallen, kann der Kaufinteressent über ein eingebundenes Formular auf www.meinestadt.de freilich auch direkt beim gewünschten Händler den Auftrag erteilen, bei dem dann die weitere Kaufabwicklung erfolgt.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *