Goodyear-Dunlop führt Marketing in Holdinggesellschaft zusammen

Montag, 29. Juni 2009 | 0 Kommentare
 
Frank Hohmann ist seit Anfang dieses Jahres bei der Goodyear Dunlop Tires Germany dafür verantwortlich, dass “wir ein starkes, zentrales Konzernmarketing bekommen”
Frank Hohmann ist seit Anfang dieses Jahres bei der Goodyear Dunlop Tires Germany dafür verantwortlich, dass “wir ein starkes, zentrales Konzernmarketing bekommen”

Während der Goodyear-Dunlop-Konzern seinen Markenorganisationen in Deutschland bisher in Bezug auf Marketing und Öffentlichkeitsarbeit gewisse Eigenständigkeiten zugebilligt hat, sollen diese zentralen Aufgaben in Zukunft konzern- bzw. markenübergreifend vonseiten der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH (GDTG) geleistet und koordiniert werden. In seiner Funktion als Director Marketing & Strategic Development Germany zeichnet Frank Hohmann (41) seit Anfang Januar dieses Jahres dafür verantwortlich, dass “wir ein starkes, zentrales Konzernmarketing bekommen”.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *