Erfolgreiche „TuningExpo“, aber …

Montag, 29. Juni 2009 | 0 Kommentare
 

Angesichts von 34.000 Besuchern, die am vergangenen Wochenende bei der “TuningExpo Saarbrücken” gezählt wurden, sprechen die Veranstalter der Messe von einem vollen Erfolg. Allerdings ist man nichtsdestotrotz nicht 100-prozentig zufrieden damit, wie die drei Messetage vom 26.

bis 28. Juni abgelaufen sind. Denn durch eine zeitgleiche zweite Großveranstaltung in der Landeshauptstadt Saarbrückens sei der Verkehr im Messeumfeld teilweise zum Erliegen gekommen, sodass etliche – vor allem auswärtige Besucher – das Messegelände überhaupt nicht erreicht hätten.

Es wäre also eine durchaus noch höhere Besucherzahl drin gewesen, glauben die Veranstalter. Zumal diesen in 13 Messehallen – belegt mit 257 Ausstellern, Klubs und Händlern aus dem In- und Ausland und rund 1.000 getunten Fahrzeugen – auf insgesamt 50.

000 Quadratmetern Ausstellungsfläche viel rund um die individuelle Fahrzeuggestaltung geboten wurde. “Trotz eines wirtschaftlichen Krisenjahres kann man abschließend mit Fug und Recht behaupten, dass die ‚TuningExpo’ zu den Top-Drei der Tuningmessen Deutschlands gehört. Die Weichen für eine erfolgreiche und spannende ‚TuningExpo Saarbrücken 2010’ sind also gestellt”, so die Veranstalter.

Schlagwörter:

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *