In Kanada hat Conti Onlinemarketingprogramm gestartet

(Tire Review/Akron) Continental Tire Canada hat ein internetbasiertes Marketingunterstützungsprogramm für seine Handelspartner auf den Weg gebracht. Über eine Website haben Händler und Distributeure beispielsweise Zugriff auf Point-of-sale-Materialien, Merchandisingaktikel oder Kommunikationsmittel. “Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Nach dem Start unserer Schulungsoffensive ‚Engage 360’ im Januar ist dieses Marketingunterstützungsprogramm bereits das zweite in diesem Jahr eingeführte webbasierte Werkzeug”, so Maiti Leinss, Marketingkoordinatorin bei der kanadischen Conti-Tochter.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert