Ende August kommt „ContiTrainingCamp“ nach Berlin

Die Continental AG und die Berliner Reifen Müller GmbH & Co KG richten vom 28. bis zum 30. August gemeinsam wieder ein “ContiTrainingsCamp” in der Bundeshauptstadt aus. Bis zu 80 Kinder im Alter von sieben bis 13 Jahren können dabei unter Anleitung von Cheftrainer und Rekordbundesligaspieler Karl-Heinz “Charly” Körbel sowie weiterer ehemaliger Bundesligaspieler drei Tage lang trainieren. Dazu kommt die Eintracht-Frankfurt-Fußballschule auf die Anlage des MSV 06 Berlin in den Volkspark Mariendorf. “Wir freuen uns zusammen mit Reifen Müller auf drei Tage professionelle Fußballnachwuchsförderung und sind überzeugt davon, dass die Teilnehmer aus Berlin begeistert von unserem Angebot sein werden”, so Norbert Segler, der als Bezirksleiter für Pkw-Reifen bei Continental für die Organisation des Camps verantwortlich zeichnet. “Die Leidenschaft, mit der ‚Charly’ Körbel und sein prominentes Trainerteam die Fußballnachwuchsarbeit betreiben, ist uns ja bekannt. Wir wollen allen Teilnehmern und auch den begleitenden Familienmitgliedern ein tolles Erlebnis bieten. Besonders am Familientag am Samstag werden wir daher ein entsprechendes Rahmenprogramm mit Torwandschießen und anderen Fußballaktivitäten mit attraktiven Preisen organisieren”, freut sich auch Christian Duda, Leiter Marketing und Vertrieb des Räder- und Reifenspezialisten, der im Raum Berlin/Brandenburg über insgesamt 15 Filialen verfügt. “Der Zeitpunkt für das ‚TrainingsCamp’ ist denkbar günstig, denn in Berlin ist durch die tolle Saison von Hertha BSC seit langem mal wieder eine Fußballeuphorie ausgebrochen”, so Günter Kube, erster Vorsitzender des MSV 06 Berlin. Für eine Teilnahmegebühr von 80 Euro erhalten die Kinder neben den Trainingseinheiten auch Verpflegung sowie die von Continental gestellte Trainingsausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen, einem Fußball und einer Trinkflasche. Die Anmeldeunterlagen können ab sofort unter www.contisoccerworld.de, www.eintracht-fussballschule.de, www.reifen-mueller.de und www.msv06.de heruntergeladen werden, anschließend müssen sie ausgefüllt zurückgefaxt werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert