Neuer Termin für die Commercial Vehicle Show

Mittwoch, 10. Juni 2009 | 0 Kommentare
 

Die Veranstalter der für dieses Jahr abgesagten “Commercial Vehicle Show” (war geplant für Ende April) haben nun ein neues Datum für die führende britische Nutzfahrzeugmesse bekanntgegeben. Sie soll nun vom 13. bis zum 15.

April 2010 im NEC in Birmingham stattfinden. Der Entscheidung waren mehrwöchige Diskussionen vorausgegangen, wie die Veranstaltung weiterentwickelt werden könne. Ergebnis dieser Planungen ist zu allererst eine Erweiterung des Konzeptes der Messe, die nun als “Commercial Vehicle Operator Show” in die Veranstaltungsverzeichnisse kommt und sich ganz allgemein an Transporteure und deren Zulieferer und System- und Serviceanbieter wendet.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *