Zum Werkstattersatzwagen alternativ Ersatzfahrräder bei ATR Sevice

Donnerstag, 7. Mai 2009 | 0 Kommentare
 
Damen- und Herrenfahrräder sind im Angebot
Damen- und Herrenfahrräder sind im Angebot

Die mehr als 2.200 Werkstattpartner von Meisterhaft und AC AUTO CHECK können jetzt Umweltbewussten und Sportskanonen ein Werkstattersatzfahrrad anbieten. Bei den teilnehmenden Partnern kann der Kunde selbst wählen, ob er einen Werkstattersatzwagen in Anspruch nimmt oder lieber in die Pedale tritt.

“Mit diesem Angebot können unsere Partner alle ihre Kunden rundum zufriedenstellen. Schließlich nutzen gerade im Sommer immer mehr Kunden gerne einmal das Rad, während ihr Wagen in der Werkstatt ist”, weiß Thomas Sülzle, Leiter Marketingservice bei der ATR Service GmbH. “Bei den Konzeptbetrieben sind sie schon jetzt der Renner.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *