Werk Sahagunj von Dunlop India geht im Mai wieder ans Netz

Nach Informationen der indischen Tageszeitung The Hindu wird Dunlop India Ltd. wahrscheinlich im Mai die Produktion in seinem Reifenwerk Sahagunj wieder aufnehmen. Seit November 2008 steht die Fertigung in der Fabrik still, nachdem es aufgrund von Streitigkeiten mit den Arbeitnehmervertretern über Kostensenkungen zunächst zu Aussperrungen gekommen war und nach deren Ende im März dieses Jahres dann – wie es heißt – umfangreiche Wartungsarbeiten nötig wurden, auch weil zwischenzeitlich unter anderem Teile der Produktionsanlage gestohlen worden waren.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert