Industriegruppe aus Dubai meldet Interesse an Conti-Werk Clairoix an

Laut Reuters hat die Industriegruppe MAG aus Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) Interesse an dem Conti-Reifenwerk im französischen Clairoix angemeldet. Entsprechende Gespräche seien zwar noch in einem frühen Stadium und es gebe nach wie vor zahlreiche offene Fragen, aber dennoch habe MAG nun selbst bestätigt, Kontakt sowohl mit den Behörden in Frankreich als auch mit der Conti-Konzernführung aufgenommen zu haben, nachdem Entsprechendes zuvor bereits vonseiten der französischen Regierung gemeldet worden war. Wie die Nachrichtenagentur weiter meldet, soll auch Conti erklärt haben, dass es eine Anfrage aus Dubai gebe.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert