Mit Stahlgruber und TRW einen Fiat 500 gewonnen

Donnerstag, 23. April 2009 | 0 Kommentare
 
Familie Horndasch mit Andreas Schäfer (TRW) und Hubert Seebauer (Stahlgruber)
Familie Horndasch mit Andreas Schäfer (TRW) und Hubert Seebauer (Stahlgruber)

Bei den Stahlgruber-Leistungsschauen 2008 verloste TRW einen Fiat 500 unter den Besuchern. Dieser Tage war es dann soweit: Der glückliche Gewinner, Markus Horndasch vom Meisterhaft-Betrieb Georg Horndasch in Stetten/Thalmaessing, konnte das begehrte Fahrzeug in Empfang nehmen. Die gesamte Familie, drei Generationen, nahm an der Übergabe teil.

Georg Horndasch prüfte mit fachmännischem Blick das neue Gefährt, während seine Frau noch ein wenig ungläubig war: “Ich konnte es kaum glauben, dass wir das Auto bekommen. Wir haben sonst noch nie etwas gewonnen.” .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *