Mit Stahlgruber und TRW einen Fiat 500 gewonnen

Bei den Stahlgruber-Leistungsschauen 2008 verloste TRW einen Fiat 500 unter den Besuchern. Dieser Tage war es dann soweit: Der glückliche Gewinner, Markus Horndasch vom Meisterhaft-Betrieb Georg Horndasch in Stetten/Thalmaessing, konnte das begehrte Fahrzeug in Empfang nehmen. Die gesamte Familie, drei Generationen, nahm an der Übergabe teil. Georg Horndasch prüfte mit fachmännischem Blick das neue Gefährt, während seine Frau noch ein wenig ungläubig war: “Ich konnte es kaum glauben, dass wir das Auto bekommen. Wir haben sonst noch nie etwas gewonnen.”

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert