Hankook Tire wirbt auf BBC World News mit europaweiter TV-Kampagne

Dienstag, 21. April 2009 | 0 Kommentare
 
Umweltfreundlich: der Optimo 4S
Umweltfreundlich: der Optimo 4S

Hankook Tire schaltet ab April erstmalig einen Werbespot auf BBC World News. Es handelt sich dabei um eine europaweite Fernsehkampagne. Der neue 20-Sekünder wurde von BBC Worldwide Client Solutions produziert und konzentriert sich auf die beiden Reifentypen enfren, der in Europa voraussichtlich 2010/2011 eingeführt wird, und Optimo 4S.

Beide Reifen sind als besonders umweltfreundlich klassifiziert und wurden für ihr innovatives und umweltfreundliches Design erst kürzlich – als erste Pkw-Reifen überhaupt – mit dem iF Product Design Award (International Forum Product Design Award) ausgezeichnet. Der Optimo 4S trägt darüber hinaus noch als einziger Reifen weltweit den “Blauen Engel”, das offizielle Prüfsiegel der Bundesrepublik Deutschland für umweltfreundliche Produkte. Die neue Werbekampagne wird, neben Hankooks globalem TV-Spot, von April bis Dezember auf dem europäischen Kanal von BBC World News ausgestrahlt.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *