First Stop bietet „Formel-1-Feeling hautnah“

Dienstag, 7. April 2009 | 0 Kommentare
 
Eine Formel-1-Box mit diesem Inhalt erhalten Endverbraucher, wenn sie bis zum 31. Mai bei First Stop einen Satz Bridgestone-Reifen erwerben gratis dazu
Eine Formel-1-Box mit diesem Inhalt erhalten Endverbraucher, wenn sie bis zum 31. Mai bei First Stop einen Satz Bridgestone-Reifen erwerben gratis dazu

In diesem Frühjahr geht First Stop mit einer besonderen Formel-1-Promotion an den Start: Beim Kauf von vier Bridgestone-Sommerreifen erhalten alle Kunden bei den teilnehmenden First-Stop-Händlern eine Formel-1-Box gratis dazu. “Diese Box enthält alles, was das Herz eines Formel 1-Fans höher schlagen lässt: neben der äußerst bekannten, original Formel-1-Siegerkappe finden sich darin weitere, attraktive Formel 1-Inhalte”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Zudem enthält die Box eine Broschüre zur Verkehrssicherheits-Initiative “Erst Denken – Dann Lenken”.

Die Aktion begann am 28. März und endet am 31. Mai; begleitet wird sie durch Gewinnspiele in den einzelnen First Stop Filialen und im Internet unter www.

firststop.de/f1 sowie durch aufmerksamkeitsstarke Endverbraucher-Werbung in On- und Offline-Medien. .

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *