HaCoBau und Gewe LagerTec: Noch leichter ins Reifenregal

,

HaCoBau Hallen und Containersysteme GmbH hat gemeinsam mit der Firma Gewe LagerTec GmbH einen neuen Material-Lifter entwickelt, der ideal als Bestückungshilfe für’s Reifenlager Verwendung findet, heißt es dazu in einer Mitteilung. Hacobau sei von Kunden oft gefragt worden, ob Sie ein Gerät hätten, mit der die dritte und vor allem vierte Ebene der Reifenregale auch von einem einzigen Mann ohne hohen Arbeits- und Kraftaufwand bedient werden könne. Am Markt war kein durchdachtes und bezahlbares Sytem verfügbar, sodass sich eine Eigenentwicklung anbot. Der Regal- und Systemanbieter Gewe LagerTec stellte dabei ihr technisches Know-how zur Verfügung und “es entstand eine optimale Kundenlösung, der Rad-Lifter Herkulus”, heißt es weiter, “die geniale Erfindung zur ergonomischen Bedienung der dritte und vierten Lager-Ebene im Räderregal”.

1 Antwort
  1. Jim Winkler says:

    Guten Tag,
    sehr gut klingt das mit den Material-Lifter. Den kann ich wirklich gut gebrauchen um die mein Reifenlager noch besser zu organisieren. Dann muss ich auch nicht darauf achten, dass die kleineren Mitarbeiter zu den Stoßzeiten alleine sind. Eine Vierte Ebene würde mein Lager zumindest hergeben. Vielen Dank für diesen Artikel.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert