Goodyear Dunlop in Österreich unter neuer Leitung

Seit dem 1. April steht die Goodyear Dunlop Tires Austria GmbH unter neuer Leitung. Wie General Manager Erich Fric in einem Brief mitteilt, habe er die Leitung der in Wien ansässigen Gesellschaft an Mitchell Peeters übergeben, der nun als General Manager in Personalunion sowohl für den österreichischen als auch für den Schweizer Markt zuständig sein wird. Gleichzeitig übernimmt Tassilo Rodlauer zum 1. April den gesamten Consumer-Bereich der Goodyear Dunlop Tires Austria. Erich Fric hingegen wird sich im Goodyear-Dunlop-Konzern künftig um den nordischen Markt kümmern (Geschäftseinheit Goodyear Dunlop Tires Nordic, Schweden).

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert