Neuer D&W-Katalog 2009 soll Frühlingsgefühle machen

Unter dem Motto “Mädels, Autos, Sensationen” ist der neue D&W-Katalog 2009 erschienen. “Vogelgezwitscher, Sonnenschein und Blumensprießen? D&W weiß, was Tuningfans zum Frühlingsbeginn wirklich anmacht”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Mit dem neuen D&W-Katalog 2009 soll die Schrauber- und Stylingsaison offiziell eröffnet werden. Zusammen mit den Online-Angeboten sollen nun insgesamt 270.000 Artikel und 2,9 Millionen unterschiedliche Rad-Reifen-Kombinationen für Glückshormone im Blut sorgen. Egal ob rasante Spoiler und Schürzen, sportliche Fahrwerke, knackige Sportsitze, ‚böse’ Scheinwerfer, stylische Rückleuchten, wattstarke Car-Multimedia-Produkte oder einfach nur praktisches Zubehör – Wer seit mehr als drei Jahrzehnten die Nummer eins in seinem Segment ist, wisse, was Autofans wirklich wollen. Neben zahllosen Extras sollen auch knapp beschürzte Mädels für Frühlingsgefühle sorgen. Mit der XXL-Fotostrecke über das “heimliche Tuning-Event der D&W Girls” hofft der Autozubehörversender, die Fans richtig ins zu Herz treffen. Der neue Katalog kann online bei D&W versandkostenfrei bestellt oder über den Zeitschriftenhandel bezogen werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert