CITEXPO-Veranstalter rechnen mit größerer Messebeteiligung

Donnerstag, 2. April 2009 | 0 Kommentare
 

Die Veranstalter der CITEXPO hoffen darauf, von der chinesischen Glückszahl “9” profitieren zu können, wenn die siebte Messe dieser Art am 9.9.2009 ihre Tore öffnet.

Allerdings wolle man sich natürlich nicht nur auf das Glück verlassen, heißt es dazu in einer Mitteilung von Reliable International Exhibition Services, sondern man habe den Ausstellern und Besuchern der CITEXPO einiges zu bieten. Bereits jetzt haben schon 200 Aussteller Standfläche auf der CITEXPO festgebucht, so dass die von den Veranstaltern reservierte Hallenfläche bereits zu rund 70 Prozent belegt sei. Diese Zahlen lägen bereits üben denjenigen, die die CITEXPO zur selben Zeit im vergangenen Jahr vorweisen konnte.

Laut Wilko Fong, Geschäftsführer von Reliable, werde die Messe in diesem Jahr sogar noch größer werden als im vergangenen Jahr, und dass trotz der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise. In diesem Jahr werden drei Ebenen des Shanghai Everbright Convention and Exhibition Center von der CITEXPO belegt sein. Die CITEXPO findet vom 9.

bis zum 11. September in Shanghai statt..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *