Abenteuer & Allrad – „Europas größte Offroad-Messe“

Donnerstag, 2. April 2009 | 0 Kommentare
 
Auf der Messe “Abenteuer & Allrad” werden Mitte Juni über 250 Aussteller erwaret
Auf der Messe “Abenteuer & Allrad” werden Mitte Juni über 250 Aussteller erwaret

Die Messe “Abenteuer & Allrad” hat in ihrer Jubiläumsausgabe aus dem vergangenen Jahr erneut Rekordzahlen geschrieben. Rekordzahlen sowohl hinsichtlich der Anzahl an Ausstellern, als auch hinsichtlich der angereisten Besucher. Rund 43.

500 Gäste strömten während der viertägigen Messe ins unterfränkische Bad Kissingen – mehr als je zuvor. Nun will “das bedeutendste Offroad-Event des Jahres” in eine neue Ära vorangehen. Vom 11.

bis 14. Juni 2009 wird die Abenteuer & Allrad dann bereits zum elften Mal auf dem über 110.000 m² großen Freigelände oberhalb von Bad Kissingen stattfinden; das Jahr Nummer eins nach dem Jubiläum.

Die Veränderungsprozesse bezüglich der Produktpalette von “Europas größter Off-Road-Messe” – so der Slogan der Veranstalter – seien bereits in den vergangenen Jahren unübersehbar gewesen. Längst habe sich die Abenteuer & Allrad den Wünschen ihrer Besucher angepasst, als eine Vielzahl an zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen aus dem Outdoor-, Reise-, Freizeit- und Caravaning-Bereich in den Fokus des Angebotsspektrums gerückt sind. Ob Outdoor-Equipment, Dachzelte oder Aufbauten für die unterschiedlichsten Reise- und Expeditionsmobile – die Abenteuer & Allrad ermögliche einen breit gefächerten Einblick.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *