Produktpalette an Advanti-Racing- und Com4Wheels-Rädern ausgebaut

,

Um einige – wie man selbst sagt – “optische Highlights” hat Reifen Gundlach (Raubach) seine Produktpalette rund um die exklusiven Rädermarken Com4Wheels und Advanti Racing ausgebaut. Aufseiten der Eigenmarke Com4Wheels sind in diesem Zusammenhang einige neue Lackvarianten erwähnenswert wie etwa das “Darkstar” genannte und in den Dimensionen 7.0×16, 7.0×17 und 7.5×18 Zoll erhältliche Modell im Farbton glanzschwarz frontpoliert, das durch seine an Schnabel erinnernden Speichen Parallelen zum Design “Cuervo” aufweist. “Die raffinierte Farbkomposition macht ‚Darkstar’ zu einem Hingucker bei jeder Fahrzeuggröße und -lackierung”, sagt der Anbieter, der weitergehende Informationen zum “Darkstar” bzw. der gesamten Com4Wheels-Räderpalette auf den Internetseiten unter der Adresse www.com4wheels.de bereithält. Aber auch aufseiten von Advanti Racing – der Rädermarke des Formel-1-Renstalls Toro Rosso – gibt es Neues etwa in Form des “Straycat Black” genannten Fünfspeichendesigns. Überzeugen soll es mit klaren Strukturen und eindeutigen Formen sowie seiner Bicoloroptik in Schwarz (matt) kombiniert mit poliertem Alu. Verfügbar ist das Rad, das wie alle der Marke Advanti Racing exklusiv bei Reifen Gundlach erhältlich ist, in den Größen 7.5×17, 8.0×18, 8.5×19 und 9.0×20 Zoll. “Das sportive Rad ziert die Golf-Klasse ebenso eindrucksvoll wie die Mittel- und Oberklasse und bietet durch enorme Traglasten auch für modernste SUV eine markante Optik. Der ideale Einstieg ins optische Tuning für fast alle Anwendungsbereiche”, finden die Raubacher.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert