“Stellen uns preislich jedem Vergleich”, sagt Euromaster

Freitag, 27. März 2009 | 0 Kommentare
 

Mit dem Slogan “Reifen brauchen Experten” will die zu Michelin gehörende Handelskette Euromaster eigenen Worten zufolge ihre Fachkompetenz sowie zusätzlich die Wichtigkeit einer sachkundigen Beratung und der fachgerechten Handhabung von Reifen unterstreichen. Gleichzeitig wird in diesem Zusammenhang auf eine große Auswahl an Markenprodukten und Services zu – wie es heißt – besonders günstigen Preisen verwiesen. Dass der Verbraucher bei Euromaster gar immer den besten Preis bekomme, soll mit einer Preisgarantie untermauert werden.

“Mit einem symbolisierten Rotstift zeigen wir dem Kunden in unseren Flyern selbstbewusst, dass wir uns auch preislich jedem Vergleich stellen”, erklärt Joachim Schütt, Direktor Marketing der Handelskette. Als zusätzlichen Kaufanreiz bietet Euromaster seinen Kunden beim Erwerb eines Satzes Sommerreifen der Konzernmarken Michelin, BFGoodrich und Kleber wieder Tankgutscheine an: Fällt die Wahl auf die Marken BFGoodrich und Kleber haben diese einen Wert von zehn Euro, bei einem Satz Michelin-Reifen sind es 30 Euro – kostenlose Anmeldung bei dem “OnWay” genannten Michelin-Servicepaket für mehr Sicherheit und Mobilität vorausgesetzt..

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *