Crain’s nimmt „Automotive News Europe“ vom Markt

Das Verlagshaus Crain Communications Inc. (Detroit) teilt mit, dass die Fachzeitschriften “Automotive News Europe” und “Business Insurance Europe” eingestellt bzw. mit den US-amerikanischen Pendants dieser Zeitschriften verschmolzen werden. Die entsprechenden Redaktionen werden aufgelöst. Die deutschsprachige “Automobilwoche”, die in Oberpfaffenhofen erscheint, sei von der Entscheidung nicht betroffen. Die englischsprachige, alle zwei Wochen erscheinende “Automotive News Europe” wurde 1996 erstmals veröffentlicht und hatte zum Schluss 19.000 Abonnenten; diese sollen künftig die “Automotive News” beziehen. In der Verlagsgruppe, die insgesamt 32 Titel herausgibt, erscheinen unter anderem auch die Fachzeitschriften “Tire Business” (USA) und “European Rubber Journal” (Großbritannien).

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert