Infotainment im Reifenhandel von Continental

Montag, 2. März 2009 | 0 Kommentare
 

Eine neue DVD soll ab sofort das Know-how von Autofahrern rund um Reifen stärken. Dazu hat Continental rund zwei Stunden Filmmaterial zusammengestellt, das in einzelnen Blöcken über Reifenentwicklung und -herstellung, über Pkw- und Nutzfahrzeugreifen sowie über den Continental-Konzern und sein Engagement für Fußball informiert. “Die einzelnen, kurzen Filme, die auf der DVD endlos laufen, sind allgemein verständlich aufgebaut”, erläutert Olaf Tillack vom Continental-Handelsmarketing Deutschland den Ansatz.

“Wir haben bewusst auf zu große Detailtiefe verzichtet, um die einzelnen Themen anschaulich machen zu können. So geben wir unseren Partnern im Handel die Möglichkeit, Wartezeiten ihrer Kunden interessant zu überbrücken.”.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *