Autec-Verkaufsunterlagen fürs Frühjahrsgeschäft liegen vor

Pünktlich zu Beginn der Frühjahrssaison präsentiert Aluminiumräderanbieter Autec (Schifferstadt) seine neuen Verkaufsunterlagen. Diese wurden einem Facelift unterzogen und sind nun moderner, klarer und frischer. Das Räderprogramm mit ausführlichem Anwenderkatalog wurde in diesem Jahr noch übersichtlicher gestaltet und bietet Händlern eine Grundlage hinsichtlich fachgerechter Kundenberatung und individuellem Service. Das Designprogramm richtet sich an Endkunden und zeigt die Räderkollektion anschaulich auf. Selbstverständlich informieren die neuen Verkaufsunterlagen auch über Autecs Innovationen – so sind die Neuheiten “Ios” und “Limit black” besondere Highlights im diesjährigen Frühjahrsprogramm.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert