Wieder T-Shirt-Aktion rund um Contis Supermotoreifen

Freitag, 30. Januar 2009 | 0 Kommentare
 
Die T-Shirt-Aktion läuft noch bis zum 30. April 2009
Die T-Shirt-Aktion läuft noch bis zum 30. April 2009

Bei der Premiere des “ContiForce SM” vor rund fünf Jahren hatte Reifenhersteller Continental für Käufer dieses Supermotoreifens ein spezielles Starterpaket geschnürt, das über die Reifen selbst und passende Schläuche hinaus noch ein Schlüsselband sowie ein T-Shirt umfasste. An die damalige Aktion will der Geschäftsbereich Motorradreifen der Continental AG nun offenbar anknüpfen und mit einem besonderen, gratis zugeschickten Supermoto-T-Shirt einen zusätzlichen Anreiz für den Kauf eines Reifensatzes “ContiForce SM” bieten. Wer dieses T-Shirt haben möchte, schickt dazu nach Erwerb der Reifen eine Kopie der Rechnung sowie ein ausgefülltes Bestellformular, das unter www.

conti-moto.de im Internet zum Download bereitsteht, mit Angabe des Absenders per Fax (05631/582240), E-Mail (technikmoto@conti.de) oder Post (Continental AG, Motorradreifen Abt.

, Continentalstraße 3-5, 34497 Korbach) an den Reifenhersteller. Reifenkäufer aus der Schweiz sollen sich mit dem gleichen Formular und ihrer Rechnung allerdings an den Schweizer Continental-Importeur Arthur Rüegg AG (Lerzerstraße 21, 8953 Dietikon, E-Mail: info@rueggag.ch, Fax: 043/3224344) wenden.

Die T-Shirt-Aktion zum “ContiForce SM” läuft Unternehmensangaben zufolge noch bis zum 30. April 2009 und gilt in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz.

.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *