Fulda Challenge im Griff der Extreme

Mittwoch, 28. Januar 2009 | 0 Kommentare
 
Beim ATV-Rennen - der letzten Veranstaltung der diesjährigen Fulda Challenge - ging es noch einmal richtig spannend zu
Beim ATV-Rennen - der letzten Veranstaltung der diesjährigen Fulda Challenge - ging es noch einmal richtig spannend zu

Mit einem Fotofinish-Finale beim ATV-Rennen endete die neunte Fulda Challenge im kanadischen Yukon Territory. Mit wenigen Zehnteln Vorsprung rettete Manuel Kelnhofer den Sieg in der Gesamtwertung vor seinem direkten Konkurrenten Uwe Ullmann. Bei den Damen konnte sich Heidrun Kuhlmann durchsetzen, während das Team Kelly um Musiker Joey Kelly als beste Mannschaft die begehrten Goldnuggets gewann.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *