Werbeagentur Schaller & Partner betreut Sommeraktion 2009 von Michelin

Die Mannheimer Werbeagentur Schaller & Partner betreut die Sommeraktion 2009 von Michelin. Die Kampagne startet im Frühjahr 2009, passend zu Beginn der Sommerreifensaison. Die Wirtschaftlichkeit des Reifens Energy Saver sowie dessen Spritspareigenschaften sollen in der Aktion kommuniziert werden. Schaller & Partner ist mit 70 Mitarbeitern und einem Honorarumsatz von 8,7 Millionen Euro in 2007 die Nummer 15 im Ranking der inhabergeführten Agenturen Deutschlands. Mit dem Etat-Gewinn des Reifenherstellers erweitert Schaller & Partner seine Kompetenzen im Bereich Automotive: Robert Bosch oder die Messe Frankfurt mit der Automechanika vertrauen bereits seit Jahren auf die Mannheimer Werber.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert