ViaMichelin setzt bei Onlinevermarktung weiter auf AdLink Media

,

AdLink Media – Spezialist für digitales Displaymarketing innerhalb der AdLink Group – vermarktet auch in den nächsten zwei Jahren exklusiv die Premiumwebsites von ViaMichelin in Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich. Unternehmensangaben zufolge werden die ViaMichelin-Websiten zur Routen- und Reiseplanung monatlich von mehr als 8,4 Millionen Internetnutzern angesteuert. “Vor allem die Verkaufspower, die Innovationskraft sowie der umfassende Service haben uns in den letzten acht Jahren von der hohen Vermarktungskompetenz AdLink Medias überzeugt. Die Entscheidung, uns auch künftig exklusiv von AdLink Media in sieben europäischen Ländern vermarkten zu lassen, ist daher sehr leicht gefallen”, so Guislain d’Hauteville, European Website Sales Manager bei ViaMichelin. “Das Vertrauen von ViaMichelin freut uns sehr und bestätigt einmal mehr unsere erfolgreiche Arbeit. Mit ViaMichelin bieten wir unseren Werbekunden auch in den nächsten zwei Jahren eine innovative und attraktive Möglichkeit, Display-Werbung in einem hochwertigen Umfeld einzubinden. Innovative Werbemittel und das Targeting-Tool TGPopen werden sie zusätzlich unterstützen, beste Ergebnisse zu erzielen”, so Marc Stilke, COO der AdLink Group.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert