Nexen zeigt neuen Reifen der 15er-Serie

Mittwoch, 10. Dezember 2008 | 0 Kommentare
 
Nexen stellt erstmals einen Niederquerschnittsreifen der 15er-Serie vor; gezeigt wurde er auf der SEMA in Las Vegas im November
Nexen stellt erstmals einen Niederquerschnittsreifen der 15er-Serie vor; gezeigt wurde er auf der SEMA in Las Vegas im November

Nexen Tire hat der US-amerikanischen Öffentlichkeit nun den niedrigsten auf dem Markt erhältlichen UHP-Reifen vorgestellt. Mit dem Reifen der 15er-Serie werde der koreanische Reifenhersteller erneut für “weltweites Aufsehen” sorgen, heißt es dazu in einer Pressemitteilung zu dem nun auf der SEMA präsentierten Show-Reifen. Dies sei die dritte bemerkenswerte Innovation des Unternehmens in kürzester Zeit nach der Entwicklung der Nanotechnologie und eines Reifen der 20er-Serie.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *