“Top Rubber Award” für Lanxess in Südamerika

Dienstag, 25. November 2008 | 0 Kommentare
 
Ingredienzien für Hochleistungsreifen vom Synthesekautschukspezialisten
Ingredienzien für Hochleistungsreifen vom Synthesekautschukspezialisten

Der Spezialchemie-Konzern Lanxess AG ist von dem renommierten südamerikanischen Fachmagazin Borracha Atual als “Bestes Unternehmen auf dem Kautschukmarkt” mit dem Top Rubber Award 2008 ausgezeichnet worden. Auch der brasilianische Synthesekautschukspezialist Petroflex, seit April 2008 unter dem Dach des Lanxess-Konzerns und mittlerweile eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, wurde geehrt – mit einer Auszeichnung in der Kategorie “Synthesekautschuke und Elastomere”. “Wir freuen uns sehr über die Preise, weil sie eine Anerkennung für unsere tägliche Arbeit sind”, so Lanxess-Vorstandsmitglied Werner Breuers.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *