Premio Reifen-Service ab 30. Oktober mit aktuellen Winterspots on Air

Passend zum Wintereinbruch in dieser Woche bewirbt Premio Reifen-Service mit nationalen Radiospots die Testsieger von Goodyear und Dunlop. In diesem Jahr greifen die Spots im Rahmen der integrierten Kommunikationsstrategie auf das Kampagnenthema “SuperStars” zurück. Es sind Vater und Sohn zu hören, die sich im Auto über die SuperStars der Straße unterhalten. Diese haben echtes Profil, lassen sich nicht ausbremsen und bleiben immer in der Spur. Eben echte SuperStars des Winters. Die Spotschaltungen beginnen deutschlandweit auf allen großen Sendern in den Verbreitungsgebieten der Premio-Partner am Donnerstag, dem 30. Oktober, und enden am 13. November 2008.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert