Mode trifft Gummi – point S und Zeitschrift „Petra“ ziehen Bilanz

Mode trifft Gummi: Von März bis August verschönerte point S seinen Kundinnen den Wechsel von Winter- auf Sommerreifen und beschenkte sie mit einer aktuellen Ausgabe des Mode- und Beautymagazins „Petra“. Die Zeitschrift wurde bei Abholung des Autos mit einem persönlichen Anschreiben der Kundin überreicht. Zusätzlich konnten sie Deutschlands meistgelesene monatliche Frauenzeitschrift weiter probelesen.

Dr. Michael Silvio Kusche, Objektleiter der „Petra“, zur Kooperation: „Die Rückmeldung der point-S-Kundinnen war enorm. Wir haben nicht nur eine sehr gute Responsequote erreicht, sondern durch viele Schreiben auch ein positives inhaltliches Feedback bekommen und somit neue „Petra“-Leserinnen gewinnen können, was uns natürlich besonders freut.“

Ebenso zufrieden zeigt sich point-S-Marketingleiter Stefan Brohs, der im 25. Jubiläumsjahr der point S den Kundinnen ein ganz besonderes Geschenk machen wollte: „Wir sind überrascht, dass wir solch eine positive Rückmeldung von unseren Gesellschaftern erhalten haben. Allesamt waren zufrieden – vor allem unsere Kundinnen, die mit so einer Überraschung gerade bei ihrem Reifenfachhändler überhaupt nicht gerechnet haben.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert