Spende von Bridgestone Firestone USA

Aus Anlass des zehnjährigen Bestehens seines Reifenwerkes in Graniteville (South Carolina/USA) hat Bridgestone 5.000 US-Dollar dem Aiken Technical College gespendet, so Augusta Chronicles. „Ich fühle mich sehr geehrt, bei der Feier eines weiteren Meilensteins mit unserem großartigen Team hier am Standort in Aiken County mit dabei sein zu dürfen. Die Gemeinde Aiken County hat uns in den zurückliegenden Jahren unterstützt, und unser Versprechen an sie ist, dass wir die gute Zusammenarbeit auch in Zukunft weiter fortsetzen wollen”, soll Asahiko „Duke” Nishiyama, Vice Chairman und President der Bridgestone Americas Holding Inc. und Bridgestone/Firestone North American Tire LLC, anlässlich der Spendenübergabe an Dr. Susan Windsor vom Aiken Technical College gesagt haben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert