Goodyear Dunlop Schweiz: H.-U. Müller geht in den Ruhestand

Nach 17 Jahren im Dienste des Unternehmens geht Hans-Ulrich Müller Ende August in den Ruhestand, er hat zuletzt den Lkw-Bereich der Goodyear Dunlop Suisse SA geleitet. Der Verkaufsdirektor Truck Tires bei der Goodyear Dunlop Tires Austria GmbH (GDTA) Tassilo Rodlauer wird Müllers bisherigen Posten in Personalunion künftig mitbekleiden. Er ist seit anderthalb Jahrzehnten in der Reifenbranche, das Lkw-Geschäft von GDTA leitet er seit Anfang 2007. Unlängst hat Helmut Perner bereits die Verkaufsleitung für die Marken Goodyear, Dunlop und Fulda und damit die Verantwortung für das Tagesgeschäft in Österreich übernommen; Pernauer hat darüber hinaus weiterhin die Gebietsleitung für Salzburg und Teile von Oberösterreich inne. Die Gebietsleitung für diese Marken in Tirol und Vorarlberg hat Fredi Jäger übernommen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert