Fortuna Köln: Vredestein nicht mehr auf den Trikots, aber Sponsor

Montag, 11. August 2008 | 0 Kommentare
 

Die HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG löst Vredestein als Trikotsponsor des NRW-Ligisten und Fußball-Traditionsvereins FC Fortuna Köln ab. Der Reifenhersteller setzt sein Engagement als Hauptsponsor allerdings für ein weiteres Jahr fort.

Fortuna-Marketingleiter Markus Stähler gegenüber RevierSport online: „Ich freue mich, dass mit Vredestein ein langjähriger und wichtiger Partner auch noch in der kommenden Saison an unserer Seite bleibt.“ Seit 2005 ist Vredestein offizieller Hauptsponsor der Fortuna. HIT band sich für zwölf Monate an die Fortuna, es fließe ein hoher fünfstelliger Betrag, heißt es.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *