„1a autoservice“-Werkstätten mit erweitertem Angebot

Die rund 1.500 Partner des Centro-Werkstattkonzepts „1a autoservice“ in Deutschland und Österreich präsentieren sich künftig mit einem modernisierten Erscheinungsbild, schreibt „kfz-betrieb“. Das Gemeinschftsunternehmen der Bosch-Vertragsgroßhändler stelle auf der Automechanika in Frankfurt erstmals einen neuen Markenauftritt und mit dem „1a-Plus-Paket“ zudem ein deutlich erweitertes Leistungsspektrum vor. Das 1a-Plus-Paket beinhalte zusätzliche Marketinginstrumente und weitere praxisorientierte Service-Bausteine, mit denen sich unsere Partner noch stärker im Wettbewerb profilieren können“, wird Marketingleiter Klaus Zick zitiert.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert