Michelin: Indien-Kooperation in Sachen Reiseführer

Wie die Times of India in mehr oder weniger eigener Sache berichtet, will Michelin APA Publications Ltd. zukünftig mit der die Zeitung herausgebenden Konzerngruppe zusammenarbeiten. Ziel sei es, in Kooperation mit der für Reise- bzw. Restaurant- und Hotelführer verantwortlichen Michelin-Tochter entsprechende Werke für Indienreisende zu veröffentlichen und zu vertreiben. Dies sei – so berichtet das Blatt – das erste Mal, dass Michelin in Sachen seiner Reiseführer mit einem anderen Unternehmen als Partner zusammenarbeite. Wie es weiter heißt, sollen beide Seiten darüber hinaus auch vereinbart haben, dass Michelin die Inder bei der Vermarktung ihres „ The Times Food and Nightlife Guide“ in Europa unterstützt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert