Handel zufrieden mit der Dr. O.K. Wack Chemie

Dienstag, 8. Juli 2008 | 0 Kommentare
 

Das Unternehmen Dr. O.K.

Wack Chemie (Ingolstadt) – Hersteller von Fahrzeugpflegeprodukten wie dem Felgenreiniger „P21-S Power Gel“ oder dem „P21-S Reifenglanz“ – hat eine bundesweit angelegte Kundenzufriedenheitsstudie bei Kfz-Händlern und Kfz-Werkstätten durchgeführt. Diese Umfrage wird im Rahmen der ISO-9001-Zertifizierung in einem zweijährigen Turnus aufgelegt und in dem Unternehmen als Lieferant wichtiger Erkenntnisse und aufschlussreicher Informationen in Sachen Zusammenarbeit mit seinen Handelspartnern gesehen. Im Rahmen der diesjährigen Studie sollen die Beurteilungen für die Ingolstädter wieder recht erfreulich ausgefallen sein.

Insbesondere sei man seitens der Befragten für die „hervorragende und überdurchschnittliche Qualität der Produkte, für vorbildliche und konsequente Verkaufsunterstützung des Handels, für interessante Aktionsangebote sowie schnelle und zuverlässige Produktlieferung“ gelobt worden, heißt es. Des Weiteren sei auch die Kundenbetreuung durch den Dr.-Wack-Außendienst sehr gut bewertet worden, ebenso die gesamte Sortimentsbreite und die durch den Vertrieb von Dr.

-Wack-Produkten zu erzielenden Renditemöglichkeiten für den Handel. Was von den Umfrageteilnehmern nach 2004 und 2006 nunmehr allerdings auch zum dritten Mal in Folge besonders gewürdigt wurde, ist Unternehmensangaben zufolge die ausschließliche Fachhandelstreue und -orientierung der Dr. O.

K. Wack Chemie GmbH..

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *