Marangoni entwickelt innovative Produkte

Mittwoch, 18. Juni 2008 | 0 Kommentare
 
Nach dem Brand bei Ellerbrock am Ostersamstag seien sofort „Lösungen für die schnelle Behebung des katastrophalen Vorfalls“ gefunden worden, sagt Giuseppe Ferrari, Geschäftsführer des Marangoni-Geschäftsbereichs Retreading Systems
Nach dem Brand bei Ellerbrock am Ostersamstag seien sofort „Lösungen für die schnelle Behebung des katastrophalen Vorfalls“ gefunden worden, sagt Giuseppe Ferrari, Geschäftsführer des Marangoni-Geschäftsbereichs Retreading Systems

Der Innovationsdruck, wie er auf die Hersteller neuer Nutzfahrzeugreifen lastet, ist auch in der Runderneuerungsbranche deutlich zu spüren. Themen wie etwa Niederquerschnitts- und rollwiderstandsoptimierte Reifen spielen auch für die Hersteller runderneuerter Reifen und deren Materiallieferanten eine immer größere Rolle. Die Marangoni-Gruppe bzw.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *