Rösler im Reifenmanagement aktiv

Freitag, 30. Mai 2008 | 0 Kommentare
 
Das 360-Grad-Reifenmanagement ist der „strategische Weg“, den die Rösler-Gruppe künftig gehen will, sagt Klaus Mühlbäck
Das 360-Grad-Reifenmanagement ist der „strategische Weg“, den die Rösler-Gruppe künftig gehen will, sagt Klaus Mühlbäck

Während der Reifenmesse stellte die Rösler-Gruppe erstmals ihr neues, umfangreiches Reifenmanagementsystem für EM-Reifen vor, das unter der Dachmarke „Rösler 360“ weltweit bekannt gemacht und eingeführt werden soll. „Dies ist der Weg, den wir strategisch gehen wollen“, sagt Klaus Mühlbäck, der beim Dortmunder Unternehmen als Vice President Sales and Marketing für das internationale Geschäft verantwortlich ist. Minenbetreiber weltweit seien – genau wie andere professionelle Fuhrparkbetreiber auch – mehr und mehr daran interessiert, Reifen und alle dazugehörigen Dienstleistungen outzusourcen.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *