„Weihnachten“ bei Carat

Mit der neuen Aktion „Das ist wie Weihnachten“ bietet die Kfz-Teilekooperation Carat den Werkstätten die Möglichkeit, mit einer breit angelegten Werbekampagne Neukunden zu gewinnen. Hierzu wird in den Monaten April, Mai und Oktober, November auf der Titelseite der Bild mit einem 5-Euro-Gutschein geworben. Diesen kann der Autofahrer in allen teilnehmenden Werkstätten einlösen. Der Autofahrer findet die teilnehmenden Werkstätten und den Gutschein unter www.werkstatt-kompass.de. Dazu kann sich der Autofahrer über die PLZ- oder Ortssuche eine Werkstatt in seiner Nähe suchen und den entsprechenden Gutschein ausdrucken. Mit diesem geht er in die Werkstatt zur Einlösung. Voraussetzung ist ein Mindestumsatz von 50,- Euro. Parallel dazu kann die Werkstatt über den Aktionszeitraum 1.4. bis 30.6. und 1.10. bis 30.11.2008 über den Umsatz, den sie beim Carat-Sortimentsgroßhändler macht, Dreiecke sammeln. Am Ende des Jahres können diese Dreiecke gegen Prämien eingetauscht werden. Durch diese Aktion sollen der Werkstatt neue Wege der Kundenansprache geboten werden. Die Teilnahmegebühr für diese Aktion für die Werkstatt beträgt 19,- Euro/Jahr.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert