Dotz Shuriken jetzt auch in Weißpoliert

Dienstag, 15. April 2008 | 0 Kommentare
 

Passend zum neuen Fiat 500 im Farbton „Bossa Nova Weiß“ hat Dotz sein zehnspeichiges Leichtmetallrad „Shuriken“ nun auch in einer weißen Version im Angebot. „Dieses innovative, schicke und einmalige Rad passt natürlich auch zu vielen anderen Automobilen hervorragend, und es steht auch dunklen Fahrzeugen ausgezeichnet“, so der Hersteller in einer Mitteilung. Das Felgenhorn nehme die abwechselnd weißen und polierten Speichen auf, führe deren abwechselndes Farbenspiel expressiv in der Formgebung fort, sodass das Rad im Stand sehr dynamisch und auch in Bewegung unverwechselbar aussehe.

Dotz ist überzeugt, mit der weißen Shuriken einen Trendsetter geschaffen zu haben, der nicht nur sehr mutig im Design sei, sondern auch besonders edel wirke. Erhältlich ist gegossene, einteilige Rad in folgenden Dimensionen: 6,5x15, 7x16, 7x17, 8x17, 8x18 und 8x19. Außer in der weiß-polierten Ausführung ist das Rad Shuriken in schwarz wie auch in gold.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *