Delticom überarbeitet deutschen Webshop

Donnerstag, 10. April 2008 | 0 Kommentare
 

Die Delticom AG hat den Auftritt ihres deutschen Onlineshops unter www.ReifenDirekt.de neu gestaltet.

Der als erster Internetreifenhändler vom TÜV zertifizierte Shop präsentiert sich nunmehr noch übersichtlicher und kundenfreundlicher, so das Unternehmen aus Hannover. Neben einem frischen Design ermöglichten „die durchdachten und benutzerfreundlichen, teils neuen Funktionen, einen noch komfortableren Online-Einkauf“, so Delticom weiter. Eine optimierte, übersichtliche Anzeige der Produkt-Suchergebnisse lasse den Kunden eine schnellere Auswahl seines gewünschten Produktes treffen.

Verschiedene Sortierfunktionen unterstützten dabei die Reifenwahl. Der schlankere Bestellprozess verkürze nun auch die Bestelldauer. Die neue Menüleiste präsentiere den Kunden darüber hinaus das gesamte Angebotsspektrum auf einen Blick.

Sämtliche Kontaktmöglichkeiten sind in der Top-Navigation auf Anhieb erfassbar. Bei Fragen rund um den Einkauf stehen ein Rückrufservice, eine Hotline und Email-Kontaktdaten zur Verfügung..

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *