Im März erstmals über 400.000 Visits auf www.reifenpresse.de

Dienstag, 8. April 2008 | 0 Kommentare
 

Zwar hat auch während der zurückliegenden Monate die Zahl der sogenannten Visits (Besuche) auf den Internetseiten der NEUE REIFENZEITUNG immer teils deutlich über den jeweiligen Vergleichswerten des Vorjahres gelegen, doch im März wurde die positive Entwicklung unserer Website unter www.reifenpresse.de noch einmal getoppt.

Denn im zurückliegenden Monat wurde mit exakt 402.895 Visits nicht nur die 400.000 Marke geknackt und damit das Ergebnis vom März 2007 um beinahe 80 Prozent übertroffen, sondern dies entspricht auch absolut gesehen einem neuen Rekord.

Bisher konnte der Juli 2007 diesen Titel für sich reklamieren, da die Zugriffsstatistik unseres Internetangebotes für diesen Monat die Zahl von 380.242 Besuchen ausweist. Die über 400.

000 Visits vom März dieses Jahres entsprechen somit einem knapp sechsprozentigen Plus gegenüber der alten Allzeitbestmarke. Bei den Besuchen wurden im Übrigen alles in allem fast vier Millionen einzelne Seiten unseres Internetangebotes abgerufen worden, wobei sich diese sogenannten Page Views bzw. Page Impressions annähernd gleich auf den deutsch- und den englischsprachigen Teil unserer Site verteilten.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *