Sommerreifen und Co. per Mausklick im „Rückwärts-Auktionshaus“

Freitag, 4. April 2008 | 0 Kommentare
 
Konkurrenz der Fachbetriebe
Konkurrenz der Fachbetriebe

Frühlingszeit ist Schrauberzeit. Nachdem die letzten Schneefälle jetzt wohl passé sind, sieht man sie wieder am Straßenrand, auf Parkplätzen oder in der Selbsthilfewerkstatt: die Autofahrer, die die Frühjahrskur für ihr Fahrzeug selbst in die Hand nehmen und ihren Liebling auf Sommer umrüsten. Sie freuen sich nicht nur über das Ergebnis eigener Hände Arbeit, sondern auch über die gesparten Werkstattkosten.

Diese Klientel ist dem Fachhandel nicht so recht, es gibt sie aber nun einmal. Und an all diese Hobbymechaniker wendet sich TEILeHABER. Unter www.

teilehaber.de bekommen sie bei Deutschlands erstem Rückwärtsauktionshaus für Autoteile, Zubehör und Tuningteile alles, auch den Ersatz für runtergefahrene Reifen. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *