Deldo Autobanden seit 35 Jahren im Geschäft

Deldo Autobanden feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Firmenbestehen. Aus dem 1973 in einer ehemaligen Brauerei gegründeten Zweimannbetrieb hat sich im Laufe der Jahre einer der weltweit größten Reifengroßhändler entwickelt, der heute rund 6,5 Millionen Reifen jährlich vermarket und damit einen Umsatz von 270 Millionen Euro erzielt. „Deldo sucht kontinuierlich nach neuen Wegen und Möglichkeiten, um die Organisation noch weiter zu professionalisieren und für die Kunden zu optimieren. Die tägliche Aufgabe der Firma Deldo ist es, ihre führende Position im Markt zu erhalten und zu festigen“, heißt es dazu dem aktuellen Deldo-Newsletter, der auch der April-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG beiliegt. Dass Deldo auch auf der Reifenmesse in Essen (20. bis 23. Mai 2008; Halle 2, Stand 404) ausstellt, sei folglich nur verständlich.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert